Die Möglichmacher

Die Kosten für das BarCamp werden nur zu einem kleinen Teil durch die Einnahmen aus den Ticket-Verkäufen gedeckt.
Damit nicht nur die Inhalte stimmen, sondern zum Beispiel auch das Essen und die Getränke freuen wir uns, dass wir wieder Sponsoren gewinnen konnten, die das BarCamp Konzept unterstützen.

Unsere Sponsoren

Mit Sponsoring das BarCamp RheinMain unterstützen

Das Publikum von BarCamps besteht aus einer interessanten, technisch afinen Gruppe. BarCamps bieten die einmalige Möglichkeit Opinionleaderinnen, Multiplikatoren, Bloggerinnen und Early Adopters direkt zu erreichen. Eine Reihe von Unternehmen haben diesen Vorteil bereits erkannt - und so haben zum Beispiel Microsoft, Nokia, Samsung oder Jack Wolfskin bereits das BarCamp in RheinMain unterstützt.

Entdecken auch Sie die Möglichkeiten des Sponsoring von realen sozialen Netzwerken für Ihre unternehmensweite Web 2.0 Strategie! Sie haben Fragen zum BarCamp RheinMain? Oder möchten unser Sponsor oder unsere Sponsorin werden?