Die Möglichmacher

Die Kosten für das BarCamp werden nur zu einem kleinen Teil durch die Einnahmen aus den Ticket-Verkäufen gedeckt.
Damit nicht nur die Inhalte stimmen, sondern zum Beispiel auch das Essen und die Getränke freuen wir uns, dass wir wieder Sponsoren gewinnen konnten, die das BarCamp Konzept unterstützen.

Werden Sie Sponsor und unterstützen Sie das BarCamp RheinMain
Das Publikum von BarCamps besteht aus einer interessanten, technisch affinen Gruppe. BarCamps bieten die einmalige Möglichkeit Opinionleader, Multiplikatoren, Blogger und Early Adopters direkt zu erreichen. Eine Reihe von Unternehmen haben diesen Vorteil bereits erkannt. Unter anderem die Deutsche Bahn, R+v Versicherungen, Mainzer Breitband, Microsoft, Nokia, Samsung und Jack Wolfskin haben bereits das BarCamp RheinMain unterstützt. Entdecken Sie die Möglichkeiten des Sponsoring von realen sozialen Netzwerken für Ihre unternehmensweite Digitalisierungsstrategie.
Wenn Sie Sponsor für das BarCamp RheinMain werden wollen, sprechen Sie uns an.

Unsere Sponsoren

Unsere Medienpartner